Eckhard Froböse

Stellvertretender Vorsitzender

Ich bin 66 Jahre alt und wohne mit meiner Frau seit 1975 in Bad Gandersheim. Wir sind beruflich von Gütersloh hierher gezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Nach meiner Selbstständigkeit befinde ich mich jetzt im “Unruhestand“. Auch unsere beiden Kinder sind nach ihrer Ausbildung wieder in Bad Gandersheim ansässig und wir freuen uns über 5 Enkelkinder. Reisen, Wandern und mehr Zeit zu haben für Familie und Freunde sind meine Hobbys, die ich sehr schätze. Das ist auch ein Grund für mich, im Förderverein der LAGA tätig zu sein, um mich für das Wohl unserer schönen geschichtsträchtigen Stadt und Ihrer Zukunft einzusetzen.

Nach meiner Meinung ist die LAGA eine einmalige Chance, unsere Stadt sinnvoll und nachhaltig für die Zukunft auszurichten. Deshalb möchte ich zu einem guten Gelingen der LAGA beitragen!