Katja Busch

Pressewartin

Als ich das erste Mal davon hörte, dass sich Bad Gandersheim für die Ausrichtung der Landesgartenschau interessiert, war ich direkt Feuer und Flamme und mir war klar, dass ich mich aktiv einbringen möchte. Ich wohne mit meiner Familie in Kreiensen, habe am Roswitha-Gymnasium mein Abitur gemacht und im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit im touristischen Bereich erlebt, wie vielfältig eine Landesgartenschau sein kann und wie positiv sie sich auf die Stadtentwicklung auswirkt.

Ich liebe die Zeit der Domfestspiele, wenn die Stadt voller Leben ist, und ich bin fest davon überzeugt, dass Bad Gandersheim durch die Landesgartenschau an Attraktivität gewinnen wird und wir anderen zeigen können, wie schön es hier bei uns in der Region ist.

Förderverein

News

Kontakt

© 2020 Copyright: Förderverein Landesgartenschau

Bad Gandersheim e.V. | Webdesign: Carlos Miranda

  • Facebook

Mehr zum Thema LAGA finden sie hier Links: