Manfred Schultzki

Beisitzer/Schriftführer

Nachdem meine Frau und ich 1993 hierher gezogen sind, haben wir Bad Gandersheim sehr schnell lieben gelernt. Mittlerweile sind wir in der Kernstadt Bad Gandersheims so heimisch, dass wir nicht mehr weg wollen. Bis 2015 habe ich das Diakonissenmutterhaus Salem geleitet. Darum bin ich auch  für den Vorstand des Fördervereins im AK Kirche engagiert. Als Ruheständler von 68 Jahren bringe ich mich ebenfalls gern in anderen Bereichen ein. Dazu gehören die Bücherei, die seit einigen Jahren ehrenamtlich geführt wird und die NABU-Gruppe Harzvorland. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Kakteen, so dass in der LAGA vielleicht auch dieses Hobby seinen Niederschlag finden kann.

Ich möchte gern dazu beitragen, meine liebenswerte Stadt weiter zu entwickeln und bin überzeugt, dass die LAGA dazu ein sehr guter Weg ist.