Jörg Gelück

Stellvertretender Vorsitzender

Mein Wohnort ist Bad Gandersheim. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Fast 50 Jahre habe ich im Öffentlichen Dienst gearbeitet, seit 1982 bei der Stadt Bad Gandersheim. In meiner Geburtsstadt fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Ehrenamtlich bin ich noch in anderen Vereinen tätig.

Das Projekt Landesgartenschau halte ich für sehr wichtig, da es Zukunft weisend für die Stadt und deren Dörfer sein kann. Die Chance der Nachhaltigkeit der Veränderungen über die Landesgartenschau hinaus ist sehr groß. Diese Möglichkeit müssen wir nutzen. Deshalb setze ich mich aktiv dafür ein.

Förderverein

News

Kontakt

© 2020 Copyright: Förderverein Landesgartenschau

Bad Gandersheim e.V. | Webdesign: Carlos Miranda

  • Facebook

Mehr zum Thema LAGA finden sie hier Links: